Willkommen im Herbst

mir ist so kalt. ohne liebe ist das leben ein haufen scheiße. happyness is only true when shared. man kann keinen haufen scheiße kompensieren. wusste ich das nicht schon vorher?

leben und sterben. das ist es. warum macht er krieg? es ist egal? lässt ers nicht bleiben? was versucht er damit zu kompensieren? einen haufen scheiße kann man nicht kompensieren. und das weiß er. er lebt und stirbt. er lebt und stirbt. wie ist es wohl wenn man stirbt. ein engel , der so wunderschön ist, dass nur die toten ihn sehen. und der himmel ist so hell überall licht. alles strahlt auf dich zu und aus dir heraus. das ist gott. gott ist das licht. schönheit.liebe.hass.einsamkeit.trauer.verzweiflung.glück. gedanken.brechen sich. himmel? alles. alles wird gott. alles wird licht. der wind und die blumen

und all die lichter die dich leuchten lassen von innen heraus.

ich will sehen was du siehst. warum kann ich nichts sehen? warum ist alles so dunkel.

warum? bin ich blind.

21.11.10 15:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dana / Website (4.2.11 16:18)
Hi, eine Seite mit diesem Layout hab ich entdeckt. Bingo.
Hast nur noch nicht deine Seitenlinks korrigiert.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de